Von Ende 2015 bis März 2016 haben wir das Gelbe Haus umgebaut und erweitert, hier ist nochmal die Chronik des Umbaus im Originaltext.

Ab Anfang April 2016 werden wir ein weiteres Haus im Breezand Park in Vrouwenpolder anbieten. Im Moment wird es renoviert und ein zweites Badezimmer wird angebaut. Das Gelbe Haus wird dem Grünen Haus sehr ähnlich werden. Alle Räume liegen Parterre, es gibt 3 Schlafzimmer und zwei komplette Badezimmer. Wir werden hier auf dieser Seite vom Baufortschritt berichten. Schaun Sie doch ab und zu mal rein!

So sah das Haus, das mal das Gelbe Haus wird, Ende 2015 noch aus. Ab jetzt wird der neue Fussboden verlegt und die neue Küche wird eingebaut. Danach kommt der Anbau des zweiten Badezimmers und dann geht's weiter...


Und das ist passiert:

Zum Vergrößern auf's Bild klicken

So - Das Haus ist im Prinzip fertig...

... aber überall fehlen noch Bilder, Kleiderhaken, Vorhänge und was man alles so braucht. Ein paar Fotos von innen haben wir aber schon. Die richtige Serie gibts dann in 2 Wochen wenn alles wirklich fertig ist.

Der Garten ist doch noch fertig geworden !!!

Wir danken den Teams von Orionis, ohne die wir es niemals geschafft hätten! Prima Jungs!!!

Die 3 von der Baustelle

...haben noch eben schnell den Zugangsweg neu gemacht, und Freitag kommt der Rollrasen...

14.03.2016

09.03.2016 - Weiter geht's

08.03.2016 - Alle kommen sie...

Bodenleger...
Bodenleger...
Aussenanstreicher...
Aussenanstreicher...
Gartenbauer...
Gartenbauer...
noch mehr Gartenbauer...
noch mehr Gartenbauer...
Fussbodenleger
Fussbodenleger

05.03.2016 - Der Garten sieht jetzt fürchterlich aus

aber es wird noch werden. Montag geht es weiter.

28.02.2016 - Endlich tut sich wieder was

Drinnen - draussen - überall wuseln sie rum. Kein Wunder, wir wollen ja in 14 Tagen fertig sein. Wird schon klappen, bei dem Bombenwetter kann ja eigentlich nix schiefgehen...

Karneval 2016- Das wird das zweite Bad

1. Februar - Jetzt noch schnell ein Bad anbauen...

Endlich geht es draußen weiter. Leider gibt's heute nur ein Bild. Am nächsten Wochenende werden wir dann neue Bilder posten.

28. Januar - Die Bodenplatte für den Anbau ist gegossen

Nachdem das Wetter jetzt endlich wieder mitspielt, sind die Bodenplatten für das neue Bad und die neue Terrasse endlich gegossen. Nächsten Montag beginnt unser Bauunternehmer mit dem Anbau.

10. Januar 2016 - Es geht weiter

Endlich geht es weiter. Der Anbau verzögert sich mal wieder, weil alle Bauunternehmer in Zeeland anscheinend zu viel zu tun haben. Der Anbau geht erst nächste Woche los. Inzwischen ist aber unser Team aus Deutschland eingetroffen und damit hat der Innenausbau jetzt begonnen.

Nix Neues bis Januar

Leider, leider gibt es bis Januar keinen neuen Bilder. Unser Bauunternehmer kann erst im Januar mit dem Anbau anfangen. Dann aber so richtig!!!

 

Wir melden uns mit neuen Bildern hier Anfang Januar.

22.11.2015 - Ein bißchen ist doch passiert

Jetzt ist wirklich alles freigeschnitten im Garten
Jetzt ist wirklich alles freigeschnitten im Garten
Familienunternehmen
Familienunternehmen

Der Fußboden liegt in der Küche und im Wohnzimmer
Der Fußboden liegt in der Küche und im Wohnzimmer
Die freun sich auch schon
Die freun sich auch schon
So ist das Wetter eigentlich immer bei uns
So ist das Wetter eigentlich immer bei uns
Bernd macht aus der coolen Elektroinstallation eine ordentliche...
Bernd macht aus der coolen Elektroinstallation eine ordentliche...
November am Strand :)
November am Strand :)
Na ja, fast immer...
Na ja, fast immer...


04.11.2015 - Drinnen im Haus geht's weiter

Das ist mal ne coole Elektro-Installation

... bleibt aber nicht wirklich so :)

04.11.2015 - Die Küche steht und im Garten geht's voran

24.10.2015 - Jetzt sieht man wie die Küche mal wird

20.10.2015 - Jetzt geht's los

Leo baut mal wieder eine neue Küche ein - und der Garten wird auch schon gerodet, damit die Sonne endlich wieder durchkommt.

17.10.2015 - Der Umbau kann beginnen

Die alte Küche ist abgebaut, die neue Küche ist geliefert und das Haus ist schon ziemlich leer geräumt. Am Montag soll's losgehen. Im Moment sieht's noch so aus...

Das Wohnzimmer
Das Wohnzimmer
Das Esszimmer
Das Esszimmer

Die Küche
Die Küche
Nochmal das Wohnzimmer
Nochmal das Wohnzimmer

Das große Schlafzimmer
Das große Schlafzimmer
Das erste Bad
Das erste Bad