Das Blaue Haus wird  erweitert

Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden.

08.04.2017 - Jetzt ist das Blaue Haus wirklich fertig!

Alles erledigt. Innen und aussen fertig und gestaltet. Ab heute sind die ersten Gäste da.

03.04.2017 - Fertig!!!

Na ja fast. Aufräumen müssen wir noch und das Reinigungsteam kommt noch und dann werden die Möbel aufgestellt und ab Samstag kommen die Gäste!

27.03.2017 - Der lachende Maler

Was ist das denn? Soll das etwa das Blaue Haus sein?

26.03.2017 - Möbel schon mal zur Probe aufgestellt

Morgen kommen aber erst noch die Maler und machen alles richtig schön

...und das ist die Unterkonstruktion für die Terrasse

der Terrassenleger ist schon da und fängt morgen an.

Ende der Woche ist alles fertig!

19.03.2017 - Fast am Ziel

04.03.2017 - Der Dachdecker hat fertig

... und am Montag werden die neuen Fußböden verlegt

01.03.2017 - Der Dachdecker war da

... morgen kommt er nochmal wieder - hat er versprochen...

25.02.2017 - Aussen alles verklinkert...

19.02.2017 - Viel Neues zu sehen gibt es ja nicht...

...aber noch ein bißchen verputzen, den Heizkörper anschließen und dann kann schon der Fußboden gelegt werden. Dann kommt nur noch der Maler - und fertig.

(Bis auf die Kleinigkeiten natürlich, die man ja immer vergißt)

12.02.2017 - Alles dicht!

Die Wände sind dicht und die Fenster sind drin Jetzt kann der Regen ruhig kommen. Aber was ist das denn da?

08.02.2017 - Jetzt geht's aber mächtig voran

01.02.2017 - Es geht weiter

Und so war übrigens das Wetter am Wochenende...

28.01.2017 - Die erste Wand...

...steht. Naja, Sehen Sie selbst. Aber es geht weiter.

25.01.2017 - Das  Fundament

Es geht weiter. Das Fundament ist gegossen und wartet jetzt drauf, daß es trocknet. Hoffentlich klappt das mit dem Wetter...

... und das Material für die Isolation und die Wände ist auch schon da.

10.01.2017 - Der Umbau hat begonnen

Heute haben die Umbauarbeiten am Blauen Haus begonnen. Wir bauen eine Kuschelecke an (so ähnlich wie im Roten Haus) und der Fußboden im  Wohnzimmer wird auch erneuert.


Immer wenn's was Neues gibt posten wir schnell ein paar Fotos...